Once Upon a Time ab Juli im Pay-TV

Premiere der 4. Staffel auf Passion


07.05.2015 · Saffier · TV-Sender, Schauspieler

News - Tony Amendola 1
Ab dem 1. Juli 2015 wird es wieder märchenhaft. Denn dann startet die 4. Staffel der US-Serie „Once Upon A Time“ auf dem Pay-TV Sender Passion. Nachdem die Geschichte um die böse Hexe des Westens in der dritten Staffel ihr Ende gefunden hat, stolpern die Bewohner von Storybrooke direkt in das nächste Abenteuer hinein. Denn nach ihrer Reise in die Vergangenheit des Märchenwaldes scheint Hook und Emma etwas in das kleine Städtchen gefolgt zu sein.

Die erste Hälfte der vierten Staffel steht ganz im Zeichen des Filmes „Frozen“ aus dem Hause Disney. In der zweiten Staffelhälfte hingegen werden weitere Disney-Figuren näher beleuchtet, so zum Beispiel Maleficent (Kristin Bauer van Straten, „True Blood“) und Cruella de Vil (Victoria Smurfit, „Dracula“).

Aber auch die bereits bekannten Bewohner aus Storybrooke kommen nicht zu kurz. Neben der Frage, wie Regina (Lana Parrilla) mit der Tatsache klar kommt, dass Robin Hood (Sean Maguire) nun wieder mit Marian (Christie Laing) vereint ist, wird auch das Verhältnis zwischen Henry (Jared S. Gilmore) und Mr. Gold (Robert Carlyle, Dr. Rush in „Stargate Universe“) ein Thema sein. Auch die Vergangenheit von Belle (Emilie de Ravin) wird weiter beleuchtet werden.

Neben "Stargate"-Star Robert Carlyle wird zudem auch Tony Amendola (Bra‘tac in „Stargate SG-1“) wieder für einige Folgen in seine Rolle als Marco/Gepetto schlüpfen und in der Stadt vorbei schauen.

Quelle

serienjunkies.de http://www.serienjunkies.de/news/once-upon-time-staffel-67554.html

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

03 AUG
FedCon 29 Maritim Bonn 2021 - 19 Torri Higginson

Transplant Staffel 4 endlich in Deutschland

Ab 10. September 2024 wird die 4. Staffel der kanadischen Krankenhausserie Transplant mit Torri Higginson endlich auch in Deutschland ausgestrahlt.
29 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Stargate-Filme auf Amazon Freevee

Amazon Freevee erweitert sein Stargate-Angebot: Ab Oktober umfasst der Katalog auch den Kinofilm sowie die beiden Filmableger zu Stargate SG-1.
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate: Atlantis wieder auf Tele 5

Nächstes Wochenende gehts wieder los: Tele 5 nimmt erneut Stargate: Atlantis ins Programm!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Liverpool 2025
2025-05-03 - 2025-05-04
- Exhibition Centre Liverpool -

Die Comic Con Liverpool gehört zu den größten Comic Cons in Europa. Veranstaltet wird das Event von Monopoly Events.

Starfury: Cross Roads 10
2025-05-09 - 2025-05-11
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2025 findet vom 9. Mai bis 11. Mai die Cross Roads 10 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys nach Europa bringen soll. 

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Renaissance London Heathrow Hotel -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.