Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Thot im Blumenmeer

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Thot im Blumenmeer

    Titel: Thot im Blumenmeer
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Dies ist eine indirekte Fortsetzung von "Frühstück im Bett", einem Drabble in dem ich Stargatenamen kreativ eingebaut habe.


    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Ich will auch ne Fortsetzung Vll mit Usernamen?

    Thot im Blumenmeer

    Thor und Thot spazierten über eine Blumenwiese in Woodstock.

    „Diese Lilien wurden bei der Sommergartenschau 2007 gepflanzt!“

    „Achja, die SG2007!“, seufzte Thot nostalgisch. „Die soll ja die Veranstalter in den Ruin gestürzt haben!“

    „Die Antiker hatten's drauf .... die hatten riesige Blumenschauen!“

    „Aber bei den Erdlingen gibt’s zur Besucherverpflegung Coke Zero und Spicalatius!“

    Jack gesellte sich zu ihnen. Der General of the Airforce hatte Colonel Maybourne dabei.

    „Ein schöner Tag für einen Spaziergang, oder? Harry ist eben durch das Gate der Erde gekommen...“

    „Ich habe einfach die Aurora Borealis abends vermisst!“, erklärte dieser.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Einfach nur genial!

    Vor allem die Sommergartenschau 2007 ^^

    Erfordert bestimmt einiges an Kreativität und Zeit sich sowas auszudenken...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Einfach köstlich. Falle fast vom Stuhl vor Lachen.

    Hey, das ist wirklich super. Vor allem die passend eingefügten Usernamen.

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard



    Ich hab auch meinen Auftritt *jea* *g*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Klasse! Besonders kreativ finde ich, wie du mich eingebaut hast mehr davon!!!

    Ich habe 15 User gezählt. Liege ich damit richtig?
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  7. #6
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Thor
    Thot (heißt hier einer so?)
    Woodstock
    SG2007
    Ruin
    Antiker
    Zero
    Spicalatius ()
    Jack (So heißt doch bei den ganzen Jacks bestimmt einer oder?)
    General of the Airforce
    Colonel Maybourne
    Harry (ist das nen User?)
    Gate der Erde (Soso, meine Ursprungsform )
    Aurora (gibt es auch oder?)
    Borealis

    Also 15(??) Usernahmen mit 22 Wörtern. Respekt, das ist eine Leistung das zu schaffen, das es einen einigermaßen sinnvollen Zusammenhang hat.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  8. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Vor allem die Sommergartenschau 2007 ^^
    Mir auch.


    Nein, das ist wirklich genial gemacht und einfach nur zum ablachen. Unglaublich, dass du bei sovielen User Namen noch eine halbwegs sinnvolle Story zustande gebracht hast. Ich glaube nicht, dass ich sowas so gut hinbekommen würde, das ist wirklich genial, einfallsreich und kreativ gemacht.

    Wir wollen mehr!!!


    Grüße
    Sascha

  9. #8
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Thot (heißt hier einer so?)
    Nein!

    @Terraner: Zwar eine sehr lustige Idee, grandios umgesetzt, aber wenn du schon meinen Username verbrätst, dann schreib ihn bitte richtig

    MfG
    Toth

  10. #9
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Witzige Idee. Gut umgesetzt. Vielleicht kommt ja eine Fortsetzung?

    @SG 2007: Jetzt wissen wir, was dein Nick wirklich bedeutet

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    @Terraner: Zwar eine sehr lustige Idee, grandios umgesetzt, aber wenn du schon meinen Username verbrätst, dann schreib ihn bitte richtig
    vielleicht war Thot1 gemeint: http://stargate-project.de/stargate/...ber.php?u=3488
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #10
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Klasse Umsetzung!

    Wer da nicht lacht ist selber Schuld!

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  12. #11
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @guguck15: Das ist sehr unwahrscheinlich, immerhin schrieb er das in seinen Comment meines Drabbles "Tod im Blumenmeer":

    Zitat Zitat von Terraner
    Ich muss mal ein Drabble schreiben das "Toth im Blumenmeer" heißt...
    Aber trotzdem klasse, ich grinse immer noch^^

  13. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    @guguck15: Das ist sehr unwahrscheinlich, immerhin schrieb er das in seinen Comment meines Drabbles "Tod im Blumenmeer":
    ---->

    Zitat Zitat von Toth Beitrag anzeigen
    @Terraner: Danke und... Toth im Blumenmeer? Bitte nicht...
    Du wolltest das nicht, deshalb habe ich den anderen genommen... also nix mit Rechtschreibfehler.


    Danke für das ganze nette Feedback!

    @Daniel_Jackson: Ich habe das Drabble in der Werbepause von Firefly geschrieben.

    @Bori und Liljana: Schön das euch gefallen hat!

    @Spica und GdE: Ihr habt es ganz richtig erfasst. 15 User waren es.

    @Sommergarten... ich meine SG2007: Jeder hat seine Stärken beim Schreiben woanders.

    @guckguck: Mal sehen ob es eine Fortsetzung gibt. Vielleicht bieten sich ja einige SGU-Namen an oder mir fallen zu euch oder den alten Namen noch was ein.

    @Valdan: Es freut mich zu hören das du beim Lesen Spaß hattest!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  14. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das war auch mal wieder eine Drabble, das mir gefallen hat, obwohl ich es mit diesen Shortstorys nicht so habe.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. Danke sagten:


  16. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard



    Einfach herrlich!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  17. Danke sagten:


  18. #15
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard



    Ist eine sehr gelungen "Fortsetzung" geworden Teranner. Gute Arbeit
    Du hast die Namen wirklich sehr gut untergebracht; mein Favorit ist ja die Spicalatius
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. Danke sagten:


  20. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schön geworden - und an der "Sommergartenschau 2007" habe ich am allerlängsten rumgerätselt, bis es plötzlich "klick" gemacht hat!

  21. Danke sagten:


  22. #17
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich habe erst einmal den Vorgänger gelesen. Wunderbar! Und dann das hier, ich liege um. Stark.
    Meine Favoriten sind SG 2007 und Erdling. Nur Spica ist mir nicht aufgefallen. da dachte ich doch zuerst an einen Schreibfehler. Und sind es nicht sogar 16 ?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  23. Danke sagten:


  24. #18
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Und sind es nicht sogar 16 ?
    Wenn mit den "Lilien" meine Wenigkeit gemeint ist (was ich schwer hoffe, Terry ) dann habe ich auch 16 gezählt

  25. Danke sagten:


  26. #19
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ups, da hat sich der gute GdE wohl verzählt und ich habe das auch noch vorschnell abgesegnet.^^

    Natürlich bist du gemeint, Liljana.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  27. #20
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Ups, da hat sich der gute GdE wohl verzählt und ich habe das auch noch vorschnell abgesegnet.^^

    Natürlich bist du gemeint, Liljana.
    Hm, da war ich auch beim Lesen am überlegen, hab es dann beim Löschen aber irgendwie über löscht und dachte mit, die Übereinstimmung sei zu gering


    btw, du weißt auch nicht welchen Artikel du mit geben sollst ^^
    "das Gate der Erde"
    "der gute GdE"
    naja ich weiß es selber nicht
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •